>archiv>pch 01/02 so2

Die Schüler- Organisation

Alice Aleksandra Silvana Sandra Mariella Nadja Margrit Marcel Jan

Ich bin in der SO, weil ich gerne dazu beitrage, dass in diesem Schulhaus etwas verändert wird und ich sehr viel Spass am Organisieren habe.

Name: Alice

Hobbies: Musik, Unihockey, shoppen

Wunschberuf: Ärztin

Ich bin in der SO, weil ich gerne mitrede, auf dem Laufenden bin und etwas für die Allgemeinheit machen will.

Name: Aleksandra

Hobbies: Musik, Kino, Unihockey

Wunschberuf: KV

Ich bin in der SO, weil man immer auf dem Laufenden ist, ich gerne organisiere und dem Schulhausleben ein wenig Pepp beisteuern möchte.

Name: Silvana

Hobbies: Zeichnen, Musik, tanzen, shoppen, Kino

Wunschberuf: KV

Ich bin in der SO, weil ich etwas an dem langfweiligen Schulleben ändern möchte. Zusätzlich möchte ich etwas für die Schüler im Pemo machen.

Name: Sandra

Hobbies: Zeichnen, Pfadi, Unihockey

Wunschberuf: Velo-/Töfflimech

Ich bin in der SO, weil mir das Klima im Schulhaus sehr wichtig ist und ich gerne etwas dafür machen will.

Name: Mariella

Hobbies: Fussball, singen

Wunschberuf: Malerin

Ich bin in der SO, weil ich gerne organisiere und etwas für das Schulhaus machen will.

Name: Nadja

Hobbies: Shoppen, Klavier, spielen

Wunschberuf: KV

Ich bin in der SO, weil ich das Schulleben mit Veranstaltungen aufpeppen will, ausserdem diskutiere ich gerne mit.

Name: Margrit

Hobbies: Singen, tanzen, lachen

Wunschberuf: Sängerin

Ich bin in der SO, weil ich Anlässe organisieren und die Pausen mit Musik gestalten will.

Name: Marcel

Hobbies: Free climbing, skaten, surfen, basketball, boarden

Wunschberuf: Elektriker

Name: Jan

Hobbies: Fussbal, Musik, zeichnen

Wunschberuf: Maler

v