>archiv>pemotrophy
PEMO-TROPHY 2002
AUFGABE 1:

Um die Bilder in der Originalgrösse anzusehen, bitte anklicken.

Die erste Aufgabe, bei welcher es darum ging ein klappriges Holzbänkchen zu verstärken und zu gestalten, war ein voller Erfolg. Das Ergebnis waren ein Dutzend ideenreich verzierte und bemalte Bänke, welche nun auf unserem Pausenplatz stehen. Seht euch unsere für euch zusammengestellte Bank-Galerie an!

AUFGABE 2:

Bei der zweiten Aufgabe ging es darum unsere Lehrer auf einer Fotocollage zu erkennen. Diese Aufgabe war deshalb relativ schwierig, da die Fotos nicht aktuell waren, sondern aus der Jugend stammten. (siehe unteres Bild)

Lehrer-Collage

AUFGABE 3:

Die dritte Aufgabe ist bereits angelaufen. Es geht darum ca. 20 Küchengerüche blind zu erkennnen. Unter den verschiedensetn Kräutern und Gewürzen sind auch ein paar komische Gerüche wie Abwaschmittel oder Ketchup. Leider konnten wir euch keine Riechprobe erstellen.