Die Spielregeln

1. Es werden Aufgaben gestellt, die innerhalb der Stammklassen erfüllt werden müssen. Es sollen sich grundsätzlich alle daran beteiligen.

2. Die Klassen entscheiden selber, ob sie jeweils teilnehmen wollen oder nicht.

3. Zu Spielbeginn bekommen alle Klassen 200 Punkte. Es kann immer nur die Hälfte der aktuellen Punktzahl gesetzt werden.

4. Ist eine Aufgabe nicht erfüllt, wird die gesetzte Punktzahl abgezogen.

5. Jede Klasse erhält einen Joker. Er verdoppelt die gewonnene Punktzahl.
Ist die Aufgabe nicht erfüllt, wird trotzdem nur die gesetzte Punktzahl abgezogen.

6. Der aktuelle Punktestand wird in der Pausenhalle angeschlagen.

7. Bei gleichem Punktestand am Ende der ganzen Pemo Trophy entscheidet eine Kurzaufgabe.

8. Die Pemo Trophy dauert jeweils ein Schuljahr und besteht aus drei Aufgaben.


Preise:

1.Rang: Die Siegerklasse bekommt einen Tag schulfrei für einen plauschigen Anlass mit der ganzen Klasse und ein Taschengeld von Fr 250.-

2.Rang: Ein Tag schulfrei für einen plauschigen Anlass mit der ganzen Klasse.

3.Rang: Ein halber Tag schulfrei für einen plauschigen Anlass mit der ganzen Klasse

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