-§pch§-

07/08

Ich heisse Alessandro, aber alli säget mer Ale. Ich bin no 14ni und ich gan is Pemo id Schule. Ich bin im pch- Kurs, weil ich sones Fach han müesse wähle. Dä Hueber hät mich sozäge zwunge. Aber bis jetzt machts mer nöd viel us. Es isch scho no easy bis jetzt. caah zämme..Ich heisse Dario und bin 16ni.Ich han Petermoss.ch gwählt will ich gern ah Compis schaffe..
Hey ich bin de Ahmed und bin 14.

Am Afang hanich öppis anderes wele aber de Herr Hueber het mich überedet -.-
Trotzdem isches nöd so schlimm, will ich sowieso gern am Compi hänge.
Ich bin Kunst und bin bei pch. Ich bin da weil mir die Arbeit mit Computern sehr gefällt=) Ich möchte mehr über programmieren und den allgemeinen Umgang mit Computern lernen. =)
Ich heisse Sina und bin 14 Jahre alt, ausserdem gehe ich ins Schulhaus Petermoos. Ich gehe in die dritte Sekundarklasse im Niveau A bei Herr Peyer. Niemand weiss wer es ist... und dass ist auch gut so!
?
Ich heisse Nilujan und komme aus Sri Lanka._Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind Cricket spielen und Cricket schauen. Ich bin im pch team,weil ich gerne etwas mit dem Computer mache. Ich sitze gerne vor dem Computer. Und bin sehr gerne mit meinen Eltern,Schwester und Verwandte unterwegs. Ich heisse Trüb und bin 15 Jahre alt. Ich bin hier beim pch um zu lernen, wie man eine Homepage macht

ZURÜCK